Bananenrepublik wächst immer weiter

Bananenrepublik wächst immer weiter

14. April 2016

Unaufhaltsam wächst die „Bananenrepublik“, unsere Familie der Round Table – Bananenflankenligen, weiter. Vergangenen Mittwoch gründete sich in Lübeck der Team Bananenflanke Lübeck e.V. Das Projekt ist in Lübeck eine Gemeinschaftsleistung von RT und LC.

Lübeck ist bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt für sein Holstentor.  Allerdings hat die Hansestadt ab sofort eine weitere große Attraktion – die Round Table – Bananenflankenliga. Round Table und Ladies Circle Lübeck haben das Projekt gemeinsam ins Leben gerufen. Der bisherige Höhepunkt der Lübecker war die Gründungsversammlung des Team Bananenflanke Lübeck e.V. Die benötigte Zahl  von sieben Gründungsmitgliedern wurde dabei enorm übertroffen. Sage und schreibe 26 Gründungsmitglieder kamen am Ende zusammen, was ein deutliches Signal für Nachhaltigkeit der RT–BFL in der Hansestadt ist. Wir gratulieren den Ladies und Tablern in Lübeck ganz herzlich zu diesem Schritt! In Deutschland wächst zusammen, was zusammenwachsen muss – unsere Bananenflanken-Familie!