JAKO stattet BFL aus

JAKO stattet BFL aus

Im Bild von links nach rechts: Marco Fuchs (NSP-Team), Stefan Plötz (Team Bananenflanke), Andreas Adam (NSP-Team), Peter Tahedl (Intersport Tahedl), Thomas Mair (JAKO-Gebietsverkaufsleiter)

09. April 2016

Der Sportausrüster JAKO stattet ab sofort die Standorte der Round Table - Bananenflankenliga mit Trikots, Trainingsanzügen und vielem mehr aus.

Jeder Team Bananenflanke e.V. in der Bundesrepublik kann nun zu Sonderkonditionen seine Liga der wahren Helden ausstatten. Die exklusive BFL-Kollektion wurde vergangenen Freitag von JAKO-Gebietsverkaufsleiter Thomas Mair vorgestellt. Das brandneue BFL-Trikot überreichte er im Anschluss zusammen mit dem Premiumpartner Peter Tahedl von Intersport Tahedl der NSP-Teamleitung. Ein absolut gelungenes Design, das den Profis der Bananenflankenliga sicher viel Freude bereiten wird.